Freiburg im Breisgau

Kaiser-Jospeh-Straße 264

79098 Freiburg im Breisgau

 

SpeisekarteCatering

Freiburg im Breisgau

Startseite » Mahmouds Frankfurt Bornheim

Mahmoud’s in Freiburg

Willkommen in Freiburg

Das Heidelberger Kultrestaurant jetzt auch in Freiburg. Mit der Eröffnung der Filiale in Freiburg haben wir das dritte Mal bewiesen, dass sich unsere Bemühungen und Arbeit sowohl in der Qualität als auch in der Beliebtheit unserer Produkte widerspiegeln. Und darauf sind wir ganz schön stolz.

Das alles Mitten in der Corona-Krise. Geplant war natürlich alles schon viel früher. Allerdings mussten auch wir Rückschläge verzeichnen und Kompromisse eingehen. Jedoch nie auf Kosten der Qualität unserer Produkte.

Es wurde im Verborgenen geschuftelt, geackert, streng diskutiert. Heute präsentieren wir euch unser neues Werk in gewohnter Manier:

  • einheitliche Qualität
  • einheitliches Ambiente und vor allem
  • einzigartiges Erlebnis
Mahmouds in Frankfurt Bornheim

Das beste Falafel- und Schawarma-Restaurant in Freiburg

 

Unser Restaurant ist ein Ort, an dem du sowohl Falafel als auch Shawarma bekommen kannst. Es liegt auf der bekannten Kaiser-Jospeh-Straße in Freiburg. Es hat eine arabisch-levante Atmosphäre, das heißt: arabische Musik und schlichte. arabische Dekoration. Die Portionen sind groß und gesund. Dadurch eignen sie sich gut zum Mittag- oder Abendessen mit der Familie oder Freunden. Man kann verschiedene Speisen wie Mezze-Platten probieren, darunter Hommos, Baba Ghanoush, Tabouleh, vegane und vegetarische Salate, Falafelbällchen oder Shawarma mit Hähnchenbrust, Kalbsfleisch und Gemüse-Wraps. All diese Speisen werden mit frisch getoastetem Fladenbrot serviert, das jedem Bissen des schmackhaften Gerichts eine schöne Knusprigkeit verleiht

Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns!

"Sehr leckere Falafel und Halloumi"

"Das Lokal ist recht groß, es gibt ausreichend Tische (auch ein paar draußen vor der Tür). Immer sauber und aufgeräumt. Die Theke macht einen sehr hygienischen Eindruck. Da macht es Spaß zu essen. "

Peter D.

“Preis-Leistung Verhältnis ist Top”

"Hatten von allem ein bisschen. Das Essen ist frisch, die Qualität nicht zu beanstanden. Die Jungs sind sehr freundlich und haben uns gut beraten. Würde jederzeit wieder hingehen!"

Gregor S.

“Vielleicht beste Falafel in der Region”

"Tolles syrisches Essen, die vielleicht besten Falafel in der Region, günstig noch dazu. Darüber hinaus muss man nicht lange auf seine Bestellung warten. Nun schon lange einer meiner Favoriten."

Holger S.

“Beste Shawarma in Heidelberg”

"Beste Shawarma in Heidelberg. Mittags gerne mal voll, aber das zeugt von der angebotenen Qualität. Gute Preise und gutes Essen."

Sebastian L-W.

Na, was sagst du?

Wir nehmen unsere Arbeit ernst und freuen uns über jede Form der Kritik. Falls du ein Anliegen hast oder dich einfach nur bedanken möchtest, freuen wir uns über eine Nachricht.

Standorte

Heidelberg (Bergheim)
Bergheimerstraße 47
69115 Heidelberg

Heidelberg (Altstadt)
Merianstr. 3
69117 Heidelberg

Freiburg
Kaiser-Joseph-Straße 264
79098 Freiburg

Öffnungszeiten
täglich 11 - 23 Uhr (Sommerzeit)
täglich 11 - 22 Uhr (Winterzeit)

Kontakt
Telefon: +49 (0) 172 460 44 41
E-Mail: info@mahmouds.de

mahmoud's vor Ort

Kennst du schon unseren Catering-Service?