Mahmoud's in Karlsruhe

Englerstraße 14

76131 Karsruhe

Startseite » Mahmoud’s Karlsruhe

Mahmoud’s in Karlsruhe

Willkommen in Karlsruhe

Der Heidelberger Falafel-Laden jetzt auch in Karlsruhe. Lass dich in ein orientalisches Vergnügen ein und genieße die neue levante Küche in Karsluhe mit altbekannter und etablierter Rezeptur aus Heidelberg.

Lass unsere nahöstlichen Rezepte eine neue Erfahrung für deinen Gaumen sein. 

Siehe dir unsere Speisekarte an und stöbere durch unsere Kreationen.

Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns

"Sehr leckere Falafel und Halloumi"

"Das Lokal ist recht groß, es gibt ausreichend Tische (auch ein paar draußen vor der Tür). Immer sauber und aufgeräumt. Die Theke macht einen sehr hygienischen Eindruck. Da macht es Spaß zu essen. "

Peter D.

“Preis-Leistung Verhältnis ist Top”

"Hatten von allem ein bisschen. Das Essen ist frisch, die Qualität nicht zu beanstanden. Die Jungs sind sehr freundlich und haben uns gut beraten. Würde jederzeit wieder hingehen!"

Gregor S.

“Vielleicht beste Falafel in der Region”

"Tolles syrisches Essen, die vielleicht besten Falafel in der Region, günstig noch dazu. Darüber hinaus muss man nicht lange auf seine Bestellung warten. Nun schon lange einer meiner Favoriten."

Holger S.

“Beste Shawarma in Heidelberg”

"Beste Shawarma in Heidelberg. Mittags gerne mal voll, aber das zeugt von der angebotenen Qualität. Gute Preise und gutes Essen."

Sebastian L-W.

Und was sagst du?

Wir nehmen unsere Arbeit ernst und freuen uns über jede Form der Kritik. Falls du ein Anliegen hast oder dich einfach nur bedanken möchtest, freuen wir uns über eine Nachricht.

Standorte

 

Mahmoud's Karlsruhe
Englerstraße 14
76131 Karlsruhe

Heidelberg Bergheim
Bergheimerstraße 47
69115 Heidelberg

Heidelberger Altstadt
Merianstr. 3 (Ecke Heugasse)
69117 Heidelberg

Öffnungszeiten
täglich 11 - 23 Uhr

Kontakt
Telefon: +49 (0) 172 460 44 41
E-Mail: info@mahmouds.de

Mahmoud's vor Ort

Kennst du schon unseren Catering-Service? Hier gibt es mehr Informationen